Kalender Hanfverband Hamburg

21. Juli 2023
27. Juli 2023
  • Gruppentreffen

    27. Juli 2023  19:00 - 21:00
    Tortuga Bar, Bleicherstraße 27, 22767 Hamburg, Deutschland

    Einmal im Monat treffen wir uns in ruhiger Atmosphäre in der Totuga Bar zur Abarbeitung unserer Tagesordnung mit Protokollführung.

    Alle die uns kennenlernen und/oder unterstützen möchten sind herzlich eingeladen.

    Das Treffen ist dir zu förmlich? Dann komm doch zu unserem Stammtisch.

    Jeden 4. Donnerstag im Monat
    Tortuga Bar
    Bleicherstraße 27
    22767 Hamburg

    http://www.tortuga-bar.com/

    Die Tortuga Bar ist eine Raucher-Bar, der Einlass ist ab 18 Jahren!

    Weitere Details anzeigen

10. August 2023
  • Stammtisch

    10. August 2023  19:00 - 21:00
    Tortuga Bar, Bleicherstraße 27, 22767 Hamburg, Deutschland

    Einmal im Monat treffen wir uns in lockerer Atmosphäre in der Tortuga Bar zum gemeinsamen klönen.

    Alle die uns kennenlernen und/oder unterstützen möchten sind herzlich eingeladen.

    Das Treffen ist dir zu locker? Dann komm doch zu unserem Ortsgruppentreffen.

    Jeden 2. Donnerstag im Monat
    Tortuga Bar
    Bleicherstraße 27
    22767 Hamburg

    http://www.tortuga-bar.com/

    Die Tortuga Bar ist eine Raucher-Bar, der Einlass ist ab 18 Jahren!

    Weitere Details anzeigen

15. August 2023
  • Online Klönschnack

    15. August 2023  20:00 - 22:00

    Einmal im Monat treffen wir uns auf Discord zum Online Klönschnack. Wir haben keine festen Themen, jeder kann sich einbringen.

    Den Link versenden wir kurz vor Beginn per DM oder Mail.

    Alle die uns kennenlernen und/oder unterstützen möchten sind herzlich eingeladen.

    Der Termin ist immer in der Woche nach dem Stammtisch und der Woche vor dem Ortsgruppentreffen.

    Weitere Details anzeigen