Global Marijuana March 2020

Der Global Marijuana March (GMM) findet dieses Jahr deutschlandweit am 2. Mai statt.

Das Motto lautet Gleichbehandlung statt Willkür.

Jedes Jahr gibt es Anfang Mai hunderte Demonstrationen weltweit, für die Relegalisierung von Cannabis.

In Hamburg werden wir den GMM auf einen späteren Zeitpunkt verschieben. An dieser Stelle werden wir Euch auf dem Laufenden halten!

Wir haben uns zu diesem Schritt entschieden, weil bis vorerst 30. April die Allgemeinverfügung der Freien und Hansestadt Hamburg Veranstaltungen aller Art verbietet. Es ist noch nicht absehbar, ob die angeordneten Maßnahmen verlängert werden müssen.

Für Euren und unseren Schutz verlegen wir den GMM deshalb auf einen späteren Zeitpunkt.

Gleichbehandlung statt Willkür, Motto des GMM 2020.

Du kannst nicht nach Hamburg kommen? Dann schau doch mal hier, ob ein GMM in deiner Nähe ist!